Eintracht Frankfurt feiert Saisoneröffnung mit Inflatable von Display-Max

Bundesligist Eintracht Frankfurt feiert am 11.08. sein alljährliches Stadionfest mit Inflatable von Display-Max und präsentiert erstmalig das neue aufblasbare Riesentrikot im neuen „Heim-Design“!

Das neue Inflatable wurde in Rekordzeit von Display-Max hergestellt und erfreute sich großer Beliebtheit bei der Erstpräsentation. Viele Fans der Eintracht nutzten das „Riesentrikot“ als Fotomotiv.

Wir wünschen der Eintracht viel Erfolg in der Saison 2018/2019!Eintracht_Trikot_2

Eintracht_Trikot_1

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>